Festzeitschrift 2004

christian_jung

Auszug aus der Festzeitschrift zum 25. Jahrestag:

…Es war an einem Sommerabend im Jahr 1979, als die Familien Krupp und Gückel, die damals beide kleine Kinder hatten, beim Kartenspielen zusammensaßen. Im Gespräch fragte Georg Gückel: „ Habt Ihr eigentlich schon einmal Badminton gespielt? Das ist ein toller Sport“, und weiter „sollen wir einfach mal bei der Gemeinde fragen, ob wir in eine Sporthalle zum Spielen gehen können?“ Schon war eine Idee geboren,…(komplette Festzeitschrift als PDF-Download siehe unten)


Hinweis: In der Onlineausgabe wurde auf Werbeträger und vollständige Namen verzichtet. Sollte sich jemand wiederfinden und nicht genannte werden wollen, möge er mit uns Kontakt aufnehmen, damit der Eintrag unverzüglich gelöscht werden kann.

Eine weitere unkomprimierte Form (bessere Bilderqualität) der Zeitschrift könnt ihr auf Nachfrage auch erhalten.

Datei Beschreibung Hinzugefügt am Dateigröße Downloads
pdf BCW_Festzeitschrift-komprimiert 27. März 2019 20:06 853 kB 2079