BCW Blackminton 2017

Hallo BCW-Fans,

unser erstes „Blackminton-Turnier“ ist schon wieder vorbei.

Wer keine „Zeit“ in der Tasche hatte, der sollte bereits jetzt für 2018 sparen, damit auch er in den Genuss kommen kann.

Zum einen wegen der vielen Leckereien, die wieder einmal von Mitgliedern und Angehörigen bereitgestellt wurden und zum anderen wegen der futuristisch spaßigen Spielatmosphäre, die mit einem Remix aus Trance, Techno und Pop musikalisch untermalt wurde.

Apropos untermalt…bemalt wurden Körper, Kleider und Klamotten. Der Phantasie wurden keine Grenzen gesetzt. Ob große und kleine Spieler, alle und alles war irgendwie bunt, leuchtend und kreativ geschmückt und jeder hatte augenscheinlich viel Freude daran.

Ein tolles und außergewöhnliches Event, das garantiert ein Déjà-vu nach sich zieht.

Christian wird sicherlich noch ein paar ergänzende Worte zum Ablauf des Abends finden.

Wie immer gilt, Fotos und falls vorhanden Videos, findet ihr in unserer Fotogalerie, sobald sie von Nils und mir aufbereitet wurden.


Was soll ich dazu noch sagen?

Auch ich war wirklich überwältigt, wie der Abend bei seiner Premiere gleich gelungen ist.

Da die Technik zu mieten nicht billig und die ganze Aktion relativ spontan zustande gekommen ist, wussten wir 1 Stunde vor Beginn noch nicht, ob eigentlich alles funktioniert.

Ebenso wenig wie wir wussten, ob bei den Lichtverhältnissen sowohl schöne, lustige Spiele für Kinder und Eltern, als auch sportlich interessante Spiele für die (erweiterte) Jugend möglich sind.

Und die Antwort auf alle offenen Fragen war um 22.00 Uhr: ja, alles super!!!

Vielen Dank für das Engagement aller Teilnehmer bei Auf- und Abbau, Beiträge für das Buffet, das sportliche Verhalten bei allen Spielen, ob gegen „richtige“ Gegner oder Kinder.

Und ganz besonders an den „Vater“ der Veranstaltung, unser mit Abstand verrücktestes Vorstandsmitglied Andreas. 😉

Christian