Das war der BCW Tag 2015

bcw2015Liebe Mitglieder, am Sonntag, den 15.03.15, hatten wir unseren sportlichen BCW Tag.

Die Bambini waren dieses Jahr mangels Masse nicht am Start, dafür aber 24 Spielerinnen und Spieler der Jugend und Senioren. Es hat wieder viel Spaß gemacht und dank des Einfallsreichtums von Wiebke und Christian, hatten wir auf diesem Turnier viel Abwechslung mit spannenden Begegnungen bis zum Ende.

Es gab mehrere Gewinnklassen in diesem Jahr und wieder einmal einfallsreiche Preise. Zu den Gewinnern wird Christian sicherlich noch einen Beitrag leisten, nur so viel vorab: Er war bei den Ü50 die Nr.1 – Gratulation!

Auch sollen die vielen und fast unerschöpflichen Speise- und Getränkespenden nicht unerwähnt bleiben. Da waren ne Menge leckere Sachen dabei und jetzt, nach dem Turnier, da würde ich mir gerne noch die ein oder andere Gabel mit Kuchen, Plätzchen, Salat und Lachsrolle gönnen.

Nicht zu vergessen unsere Hot-Dog Klassiker, die wieder einmal, wie bereits in den vergangen Jahren, liebevoll von Ingrid überreicht wurden.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Turnier

Andreas

_

Dem Bericht von Andreas habe ich nur noch die Ergebnisse hinzuzufügen:

Die Gesamtwertung gewinnt Max Höfer vor Milan Bauer und Linh Nguyen. Bei den Damen siegt Andrea Schrödl vor Karla Grabenhorst und Katalin Jordan. Aus den Schüler- und Jugendmannschaften war 1.Tim Doll,  2. Lennart Klümpen und 3. Konstantin Schurz. Und von den Ü 50 Teilnehmern war Christian Kosbab der Erste vor Klemens Schwadorf und Uwe Weber.

Herzliche Grüße, Christian

 Foto anklicken zum Vergößern

BCWTag2015

Hier ein Foto der Teilnehmer (zum Vergrößern anklicken) –  weitere Bilder des Turniers werde ich wieder in BCW-Intern ablegen.