U9 stark bei Vielseitigkeitsturnier

vieleseitig2016Am 21.02.16 waren wir mit unseren Nachwuchsspielern Clara, Finn und Clemens beim U9 Vielseitigkeitsturnier in Rheinbach.

Das war mit 50 jungen Spielerinnen und Spieler ein sehr gut besetztes Turnier, bestehend aus Badminton-Einzeln auf dem halben Feld und verschiedenen spielerischen und koordinativen Wettbewerben.

Unsere „Drei“ gingen von Beginn an bis zum Schluss engagiert zu Werke, unterstützt durch ihre treuherzigen Väter, die z.T. auch leidenschaftlich hinter dem Feld mitfieberten. Am Ende stand unsere Clara, Siegerin des Vorjahres, unter 18 Spielerinnen mit dem 3.Platz wieder auf dem Treppchen.

Bei den Jungs erreichten Clemens (8.Platz) und Finn (11.Platz) unter 32 Spielern in ihrem allerersten Turnier sehr gute Platzierungen.

Und am Rand hatten Väter und Betreuer viel Spaß beim Beobachten der jungen Talente.

Christian

(Bild: vorne, von links nach rechts: Finn, Clara, Clemens)