Senioren BCW siegen überzeugend 8:0

Die 1. Mannschaft (Senioren) des BCW baut Tabellenführung aus.

Das Heimspiel an diesem 5.Spieltag der Saison 2016/2017 in der KK-Süd 2 wurde überzeugend mit einem 8:0 Sieg zugunsten des Badmintonclub Witterschlick entschieden.

22112016_1

Der Gastverein „Dürener TV-1“ kämpfte zwar mit Leidenschaft bis zum Schluss, er konnte sich aber gegen unsere von Anfang bis Ende konzentriert spielende Mannschaft nicht durchsetzen.

Fast alle Spiele wurden ohne Satzverlust zu unseren Gunsten entschieden, lediglich das 2.HD musste mit einem 3.Satz abgeschlossen werden. An dem bisherigen Rekord ohne Satzverlust vom 22.04.2015 arbeiten wir wieder (s.Beitrag: http://bcwitterschlick.de/sieg-auf-ganzer-linie/).

Ihr Debüt in der Seniorenmannschaft hatte Klara B. – sie spielte mit Helle das DD 21:9 und 21:12 sowie das DE 21:7 und 21:5. Weitere Einzelergebnisse sind hier zu finden: Tabelle