Weiter an der Spitze


BCW bleibt weiter an der Tabellenspitze

Am 10. Spieltag (11.02.) konnte die 1.Mannschaft zum ersten Mal keinen Sieg für sich verzeichnen. Der Siegburger SV04 1 war ein ebenbürtiger Gegner und konnte uns in einem spannenden Wettkampf ein Remi abringen.


(hier die 1.Mannschaft am 10.Spieltag/ die Sporthemden mit Werbungsslogan wurden von der Polizei Bonn gestiftet)

Am 11.Spieltag (18.02.) war das schon wieder schnell vergessen. In einer überzeugenden und durchaus nicht weniger aufregenderen Begegnung mit dem Dürener TV 1 erzielten wir einen punktekräftigen Auswärtssieg (1:7), der uns wieder zurück in die Spitze der Kreisklasse brachte.


(hier die 1.Mannschaft am 11.Spieltag)

Am 12.Spieltag (11.03.), nach langer und kräftezehrender Karnevalspause, untermauerte die Mannschaft ihre bisherige Position und gewann gegen den bis dahin gelisteten Tabellendritten, den Godesberger TV 2, schlagkräftig mit 7:1.


(hier die 1.Mannschaft am 12.Spieltag)

Die Herrendoppel (Max/Jens sowie Klaus/Parvinder), das Damendoppel (Helle/Klara), die ersten beiden Herreneinzel (Max und Jens) sowie das Dameneinzel (Klara) erspielten sich jeweils einen 2:0 Sieg. Parvinder musste sich im dritten Herreneinzel seinem starken Gegner mit 0:2 geschlagen geben. Das Mixed (Klaus/Helle) dagegen kämpfte sich nach dem ersten Satzverlust zurück und gewann letztlich in einem sehenswerten Spiel mit 3:1.

Unsere Mannschaft bleibt somit an der Tabellenspitze, wird aber dicht verfolgt von dem Siegburger TV 5. Es bleibt also spannend bis zum Schluss in dieser Saison.