BCW feierte mit Bürgermeister

Am vergangenen Sonntag feierten wir das 40 jährige Jubiläum des BCW mit einem kleinen Grillfest am Flerzheimer Grillplatz.

Der sehnlichst erwartete Regen hätte zwar nicht genau an diesem Tag kommen müssen, aber davon ließen sich die Gäste die Laune nicht verderben.

Von links, 1. Vorsitzender Christian Kosbab mit Bürgermeister Dr Rolf Schumacher, Vereinsgründer Joachim Krupp und Jugendlichen des BCW. (Foto, BCW)

Ehemalige Spieler/-innen und Vorstandsmitglieder, Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern und natürlich die aktuellen Aktiven des Clubs verbrachten gemeinsam mit Bürgermeister Dr Rolf Schumacher einen gemütlichen Nachmittag und Abend bei Grillbüffet (der Mitglieder ) und kalten Getränken.

Danke und viele Grüße!

Siehe hierzu auch den Artikel in: Rheinische Anzeigenblätter