Die 1. Mannschaft wird 6. in der Bezirksklasse, die 2. Mannschaft 4. in der Kreisklasse, die Jugend gewinnt die Meisterschaft in der Normalklasse und die U 13 Minimannschaft wird 3.
Marion K. tritt bei der Jahreshauptversammlung im März 2006 aus gesundheitlichen Gründen zurück. Kommissarisch wird Lars G. für ein Jahr zum 2. Vorsitzenden gewählt.
Als Turnier im Frühjahr wird der „BCW Tag“ neu eingeführt. Statt an zwei Tagen und offenem Turnier bei den Senioren spielen wir nun an ein reines Clubturnier an einem Tag. Morgens ein Kinder- und Jugend Einzelturnier und am Nachmittag
Doppelturnier mit wechselnden Partnern der Senioren und jugendlichen Mannschaftspielern. Bambini: 1. Sophie, 2. Max, 3. Julia; Schüler: 1. Johannes, 2. Lukas, 3. Martin ; Jugend und Senioren: 1. Monika, 2. Wiebke, 3. Ulrike; 1. Nils, 2. Michael, 3. Klemens
Im Herbst 2006 spielt Michael bei der Europameisterschaft der gehörlosen Badmintonspieler. Er erreicht das Viertelfinale im Herrendoppel und den 2. Platz mit der Nationalmannschaft.
In Beuel gewinnen Lisanne und Marcel das U9 Einzel und Andrea in Rosbach die U13 Einzel-Konkurrenz.