Update – 16.08.2021

#16.08.2021 Update

Hallo,

ich freue mich, dass es wieder losgeht; unter Milans Leitung starten wir Donnerstag wieder ins Training !

Folgende Hinweise: Es gelten auch weiterhin die Regeln unseres Hygienekonzepts (siehe PDF Datei unten).

Dazu bitten wir wegen der stetig steigenden Inzidenzzahlen und unserer unmittelbaren Nähe zur Stadt Bonn, auch für den Fall dass am Donnerstag im Rhein-Sieg-Kreis noch nicht die Inzidenzstufe 2 offiziell ausgerufen sein sollte (!), alle Trainingsteilnehmer/-innen einen Nachweis vollständiger Impfung, Genesung oder eines negativen Schnelltests mitzubringen und beim Betreten der Halle unaufgefordert zu zeigen.

In einem Zug mit der Erfassung der jeweiligen Anwesenheit. Die Schüler/-innen lassen sich also, wenn nicht geimpft oder genesen, wie vor den Ferien ihr Testergebnis in der Schule schriftlich aushändigen. Das hatte doch prima geklappt.

An den Trainingszeiten der Schüler und Jugendlichen ändert sich nichts, donnerstags und montags (Mannschaftstraining) 17.00 bis 18.30 Uhr.

Achtung: Das geleitete Training der Erwachsenen donnerstags wird künftig eine Viertelstunde früher beginnen und enden: 18.45 bis 19.45 Uhr – davor ab 18.30 Uhr und danach freies Spiel.

Bitte richtet euch darauf ein und seid möglichst rechtzeitig spielfertig in der Halle!

Viele Grüße

Christian

Hier noch einmal die Bedingungen für die Teilnahme am Training zusammengefasst:

# die schriftliche Bestätigung eines max. 48 Std. alten negativem Testergebnisses durch Testzentrum oder Schule (auf Papier oder Smartphone),

# oder die schriftliche Bestätigung einer Genesung durch Hausarzt oder Gesundheitsbehörde,

# oder die schriftliche Bestätigung einer vollständigen Impfung,

# und dies bei Eintritt in die Halle dem Leiter des Trainingsabends vorzeigen,

# und Einhaltung unserer aufgestellten Hygieneregeln von 2020, siehe unten.

Datei Beschreibung Hinzugefügt am Dateigröße Downloads
pdf 2020-08-04_BCW_Hygienekonzept 9. August 2020 12:36 111 kB 685