Erfolgreiche Saison 2023/24 beendet

In der Saison 2023/24 sind wir wieder mit 3 Mannschaften angetreten.

Zu meiner großen Freude konnten wir in der Saison 2023/24 wieder zusätzlich zur U19 Jugendmannschaft, eine U13 Minimannschaft melden. Mit 6 Spielerinnen und Spielern, die zuvor noch keine Spielpraxis hatten, starteten wir im September in die Saison.

Mit dieser neu gegründeten U13 Minimannschaft sprangen wir zwar ein wenig ins kalte Wasser, hielten uns aber sehr gut und hatten immer wieder Erfolgserlebnisse. Am Ende waren wir in der kleinen Staffel auf dem 4. Platz und werden weiter machen.

Auf den Fotos sind Clara, Nora, Lili, Matthias, Paul und Coach Christian, Marieke ist leider nicht darauf.

Unsere U19 Jugendmannschaft blieb nahezu unverändert zusammen, war über die Saison meist an der Spitze, rutschte aber am Ende noch auf den 2. Platz ab. Aber das war spielerisch schon recht gut.

Die O19 Senioren gewannen ihre Staffel in der Kreisklasse, herzlichen Glückwunsch!
Mit breitem Kader blieb Michelle mit dem Team über die Saison bis zum Ende vorne.

Eine  breite Fangemeinschaft zum Endspiel war auch anwesend.