Badminton Zuhause

Hallo Badmintonfreunde,

hier ein kleiner Tipp für alle, die in dieser Coronazeit zuhause bleiben müssen und nach einer Badmintonbeschäftigung suchen:

Wer eine Angel besitzt oder sich besorgen kann, der wäre bei ausreichend Platz in der Lage alleine ein bisschen mit seinem Schläger zu trainieren. Ich habe auf der Internetseite von Ralf Huesmann diesen Tipp gefunden. Ihr könntet das ganz ja noch modifizieren und die Angelschnur kurzhalten und im Flur spielen.

Aber: Vor der Anwendung fragt ihr bitte den Arzt oder Apotheker und ganz besonders die Eltern.

(Quelle:https://www.badminton-tips.de.)

Hinweis: Das folgende Video wird von Youtube eingebettet.Durch Streaming gelten die Datenschutzerklärungen von YouTube (Google)

(Video mit freundlicher Genehmigung von Ralf Huesmann)