Neues WebDesign Landesverband NRW

Der Landesverband NRW hat seit Dezember 2020 eine neue Webadresse und auch seinen Internetauftritt, sprich „die Homepage“, optimiert. Weiter fiel auf, dass ein neues Logo entstanden ist, welches mir wirklich sehr gut gefällt – alles schön in unseren Landesfarben gehalten.

Irgendwie ist diese Veränderung bei mir untergegangen; das muss wohl am „Federballgeruchsmangel“ liegen.

Zusätzlich sind die sozialen Netzwerke (Facebook, Instagram und Youtube) besser präsent. Ihr findet die Zugänge auf der unteren linken Seite von badminton.nrw.

Ich habe sie hier mal direkt verlinken:

Youtube
Facebook
Instagram

Wer aktuelle und ältere Informationen des Landesverbands benötigt, der wird im Bereich Service fündig: https://www.badminton.nrw/service/gut-informiert/aktuelle-news

Ich muss hier ja nicht alles vorkauen, besucht einfach mal die neue Seite https://www.badminton.nrw.

Andreas