Seniorenmannschaft wieder dabei

Nach der Corona Zeit meldeten wir für die Saison 2022/23 wieder eine Seniorenmannschaft in der Kreisklasse.

Mannschaftsführerin Michelle Bruchhaus stand ein breiter Kader motivierter Spielerinnen und Spieler zur Verfügung, so dass wir an allen Spielen immer ein gutes Team zusammen hatten, auch wenn die ersten sechs nicht immer dabei waren, was im Hobbysport eben vorkommt.

Wir führten unsere starke Staffel in Hinrunde lange an, konnten das in der Rückrunde aber leider nicht halten und beendeten die Saison auf einem dennoch guten 4. Platz.

Das wichtigste daran: der Neuanfang der 1. Mannschaft war geschafft!

Foto: Unsere Aufstellung vom letzten Heimspiel gegen Niederpleis v.l.: Udo, Markus, Michelle, Christine, Thomas, Henrik

Mit diesen Damen und Herren wird Michelle, mittlerweile Beck, herzlichen Glückwunsch, nun in die Saison 2023/24 gehen, worüber ich mich sehr freue und dem Team viel Spaß und Erfolg wünsche.

Hinweis: Ebenso wie unserer U19 Jugend- und der U13 Minimannschaft. Die Termine der Heimspiele findet Ihr hier auf der Homepage unter dem grünen Balken, wir freuen uns immer über Unterstützung.

Christian Kosbab, 1. Vorsitzender BC Witterschlick e.V.