Wir starten wieder durch…

„Liebe Mitglieder und Freunde des BC Witterschlick,
es gibt endlich wieder gute Nachrichten: nach der langen Durststrecke seit dem Lockdown im März können wir am Donnerstag, 13.08.2020, also direkt zum Schulbeginn, wieder zu den gewohnten Zeiten in den Trainings- und Spielbetrieb einsteigen!

Natürlich mit gewissen Auflagen, aber die sind hin zu bekommen, und dann kann auf den Feldern wieder weitestgehend normal gespielt werden.

Damit wir uns diesen Status erhalten können, ist es aber unumgänglich, dass alle das beiliegende Hygienekonzept befolgen. Also bitte aufmerksam lesen, und bei Unklarheiten an den Vorstand oder die Trainer wenden.

Und eine Bitte an Interessenten des BCW: bitte gebt uns 3 Wochen Zeit, um mit unseren Mitgliedern die auch für uns neuen, ungewohnten Abläufe erst einmal in Gang zu bringen. Ab September sind dann neue Badmintonfreunde wieder herzlich donnerstags zum Probetraining willkommen.

Herzliche Grüße im Namen des Vorstands,
Christian Kosbab, 1. Vorsitzender „

Datei Beschreibung Hinzugefügt am Dateigröße Downloads
pdf 2020-08-04_BCW_Hygienekonzept 9. August 2020 12:36 111 kB 685